biberacherhuette

10. Aug. 20

07.00 KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

Bergfreizeit BC-Hütte AUSGEBUCHT!!!

Biberacher Hütte / Bregenzer-Wald

Auch dieses Jahr wollen wir eine Berg- und Kletterfreizeit auf der vereinseigenen Biberacher-Hütte im Bregenzerwald anbieten. 5 Tage wollen wir mit Klettern und Bergsteigen und alles was zu einem Aufenthalt im Hochgebirge gehört mit euch verbringen. Ihr braucht keine Vorkenntnisse mitbringen - nur solltet ihr motiviert sein "etwas zu machen". Handys und Spielekonsolen müsst ihr zuhause lassen! Dafür haben wir hier keine Zeit. Wenn das Interesse besteht könnt ihr hier auch das kleine 1 x 1 des Kletterns und Bergsteigen erlernen. Ausrüstung wird hierzu kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt. Geleitet wird diese Freizeit von einem Fachübungsleiter der Sektion wowie dem Jugendgruppenleiter und mehreren Jugendleiter.. Unkostenbeitrag für 5 Tage incl. Anreise, Betreuung und Vollverpflegeung: 148.00 €. Mehr Infos bekommt ihr bei dem wöchentlichen Klettertraining in der Bischof-Sproll-Halle oder bei den Jugendgruppentreffen, Donnerstags ab 18.oo Uhr im Alpenvereinshaus (Ehinger-Tor-Platz 3, nicht in den Ferien).