Die Biberacher Hütte  liegt im hinteren Bregenzerwald in schöner Aussichtslage in 1846 m Höhe auf dem Schadonapass. Sie ist aus dem Bregenzer Ach-Tal und dem Großen Walsertal erreichbar. Landkarte

Ansichten der Biberacher Hütte im Film oder in Bildern

alpenvereinaktiv.com : http://www.alpenvereinaktiv.com/de/huetten/#zc=12,9.91926,47.25780&wt=BiberacherHütte(BewirtschafteteAV-Hütte)

Flyer      Lechquellenrunde     Biberacher Hütte

Bewirtschaftung: Die Hütte ist nur im Sommer von ca. Mitte Juni bis Anfang Oktober bewirtschaftet (Bild Gastraum) (Bilder Zimmer/Lager).  Die genauen Bewirtschaftungszeiten hängen vom Wetter und der Schneelage ab. Die Biberacher Hütte verfügt über einen Winterraum, der außerhalb der Bewirtschaftungszeit unverschlossen zugänglich ist.
Übernachtungspreise

Die Biberacher Hütte ist für den Winter 2014/2015 geschlossen. Wieder bewirtschaftet ab ca. Mitte Juni 2015.

Anschrift und Telefon
der Hütte und des Hüttenwirtes:

Harald und Anita Rehm      (Bild)
Schmitte 27
A-6888 Schröcken

Telefon  0043/5519/257
Fax        0043/5519/25715
E-Mail   rehm.harald@aon.at

Reservierungen nur beim Hüttenwirt telefonisch möglich, außerhalb der Öffnungszeit auch per e-mail (siehe oben).

Kontakt Hüttenwart:

Günter Kallenberg
Saulgauer Str. 50
88400 Biberach

Telefon 0049 (0)7351/528201
FAX      0049 (0)7351/528203
E-Mail GKallenberg@gmx.de

Die Biberacher Hütte wurde im Jahre 1911 erbaut und in den Jahren 1978-1980 erweitert und modernisiert. Sie verfügt über 11 Zimmerlager, 79 Lager und 20 Schlafplätze im Winterraum.
2002 wurde die Hütte mit einem Erdkabel an die öffentliche Stromversorgung angeschlossen.
2006 wurden auf der Hütte umfangreiche Brandschutzmaßnahmen installiert.

(letzte Aktualisierung:    05.10.2014 )